Data Center support

Wir unterstützen Ihr Data Center und internationales Geschäft 24x7x365

Mit CTIT On Demand sind wir bereit, weltweit auf alle IT-Notfälle zu reagieren und auch schnelle Dienste zu leisten. Sie sind von Anfang bis Ende in unseren Händen. Unsere Techniker werden nicht aufhören zu arbeiten, bis Sie die besten Qualitätsergebnisse erhalten. Erwarten Sie eine transparente Preisgestaltung, Qualitätsservice und die Verantwortung für jede Transaktion. Erhalten Sie auf Wunsch IT-Außendienstleistungen und die Ergebnisse, die Sie erwarten.

Data Center services features

Wesome outcome. Lower Cost

Rack and Stack

Dieser Begriff wird von Installationstechnikern häufig verwendet, um die Montage von Computerhardware in einem System, Computerschrank oder Rack zu beschreiben.

data center decommissioning

Haben Sie einen Projektplan für die Stilllegung von Rechenzentren erstellt? CTIT verfügt über jahrelanges Know-how und ein erfahrenes Team, um Ihre IT-Mitarbeiter bei der Stilllegung Ihres Rechenzentrums zu unterstützen. Sobald Sie sich entschieden haben, Ihr Rechenzentrum ganz oder teilweise außer Betrieb zu nehmen, arbeiten wir mit Ihrer Organisation zusammen, indem wir die folgenden sieben Schritte befolgen, um sicherzustellen, dass Ihr Abriss nahtlos verläuft.

Data Center Support

Wir bieten Wartungsdienste für Rechenzentren gemäß SLA, DeCom, RMA, Neuinstallationen. Das kann der Austausch von Kleinteilen sein, ein IOS-Upgrade oder der Tausch des kompletten Geräts gegen ein neues. Ticketbasierter Support oder projektbasierter, langfristiger DC-Support

Video abspielen
helping business grow

next gen servers storage capacity

This CTIT uses cookies (under develop for Datenschutz by GDD). By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

de_DE

Data Center support

We are providing support your Data Center and International business 24x7x365

With CTIT On Demand, we are prepared to respond globally to all IT emergencies and quick services alike. You’re in our hands from the beginning to the end. Our technicians won’t stop working until you receive the best quality outcomes. Expect transparent pricing, quality service and ownership of every transaction. Receive on demand IT field services and the outcomes you expect.

Data Center services features

Wesome outcome. Lower Cost

Rack and Stack

Deployment technicians commonly use this term to describe the assembly of computer hardware within a system, computer cabinet, or rack.

data center decommissioning

Do you have a data center decommission project plan in place? CTIT has years of know-how and an experienced team to help guide your IT staff with your data center decommissioning. Once you have decided to decommission part or all of your data center, we work with your organization in following these seven steps to ensure your teardown goes seamlessly.

Data Center Support

We offer Data Center maintenance services delivered to a SLA, DeCom, RMA, New deployments. It maybe small part replacement, IOS upgrade or swapping the complete device with a new one. Ticket bases support or Project based, long term DC support

Play Video
helping business grow

next gen servers storage capacity

This CTIT uses cookies (under develop for Datenschutz by GDD). By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

en_GB